Treppe


Die Treppe wird gern genutzt, um Dinge, die nach oben sollen, auf der untersten Stufe abzustellen. Dort sammeln sich dann diverse Teile und warten und warten auf ein gnädiges Familienmitglied, welches sich erbarmt und etwas mit nach oben mitnimmt.

 

Körbe oder Kisten mit Namen oder den Anfangsbuchstaben sind sehr hilfreich, um direkt einen Verantwortlichen zu benennen.

 



die kleine Designerei bei Instagram

Ja, ich möchte regelmäßig Informationen zu Produkten der kleinen Designerei per E-Mail bekommen. 

Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.




Aufräumen und Haushaltsorganisation : In der kleinen Designerei bekommst du umfangreiche Checklisten und Vorlagen, um deinen Alltag mit Plan anzupacken. Für die schnelle Deko zuhause: Kalender zum Ausdrucken. Für Kindergeburtstage bekommst du Vorlagen für Geburtstagskarten und weitere Deko als DIY-Geburtstags-Set zum Ausdrucken.