auf zur kleiderschrank Challenge!


Ich bin schon ganz aufgeregt: wir starten am 14.09. gemeinsam in eine 5-Tage-Kleiderschrank Challenge. Es geht darum, auszumisten, zu reduzieren und herauszufinden, wieviel Kleidung wir tatsächlich benötigen.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Hier kannst du dich eintragen und erhältst rechtzeitig alle Infos zum Start  >>


Deine E-Mail Adresse wird  zum Versand von E-Mails zur kostenlosen Challenge verwendet und danach gelöscht. Ich gebe keine Daten an Dritte weiter und du erhältst keinen Spam.


Kostenlose Kleiderschrank-Challenge

die kleine Designerei bei Instagram

Ja, ich möchte regelmäßig Informationen zu Produkten und Freebies der kleinen Designerei per E-Mail bekommen. 

Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.




Aufräumen und Haushaltsorganisation : In der kleinen Designerei bekommst du umfangreiche Checklisten und Vorlagen, um deinen Alltag mit Plan anzupacken. Für die schnelle Deko zuhause: Kalender zum Ausdrucken. Für Kindergeburtstage bekommst du Vorlagen für Geburtstagskarten und weitere Deko als DIY-Geburtstags-Set zum Ausdrucken.